Wir hatten beim Umtopfen viel Spaß

Übermittelt von User: FaMI
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.07.2013
Anzahl der Gäste: 15

Wir haben uns erst einmal gemütlich bei einem Glas Sekt und Kleinigkeiten zum Essen zusammengesetzt und uns eingestimmt. Ein paar Freunde haben auch Blumen und Orchideen mitgebracht. Dann ging es los. Ich habe den Leuten ein wenig von Seramis und dem Projekt erzählt und die Produkte gezeigt und die Infomaterialien verteilt. Wir haben dann zusammen die mitgebrachten Pflanzen umgetopft. Dabei hatten wir viel Spaß 🙂 Zum Ende habe ich noch über das Wunderland berichtet und wir haben es uns gemeinsam im Internet angeschaut. Über die Coupons hat sich jeder gefreut.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar