Viel Spaß und lockere Sprüche führten zu einer tollen Umtopf-Party

Übermittelt von User: Perry Rhodan
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.05.2013
Anzahl der Gäste: 2

Die Umtopf-Party stand an, die Gäste waren eingeladen und alles wurde vorbereitet. Zum Umtopfen standen 2 Yukkapalmen (bzw. deren Ableger), 1 Gummibaumableger und 2 Orchideen bereit. Der eine Ableger der Yukkapalme sah ziemlich mitgenommen aus und es war zu befürchten, dass er demnächst das Zeitliche segnen würde, aber da genug Seramis und auch genügend Töpfe zur Verfügung standen, wurde er trotzdem eingepflanzt. Wie sich 4 Wochen später herausstellte, zu Recht. Meine Frau und ich kennen und nutzen Seramis schon länger. Ein Gast kannte Seramis gar nicht, eine weitere kannte Seramis, war aber skeptisch.

Nachdem Seramis und deren Produkte vorgestellt wurden, machten wir uns ans Werk und unter meiner Anleitung nahm sich jeder eine Pflanze zum um- und eintopfen vor. Es machte allen ziemlich viel Spaß, dafür sorgten lockere Sprüche und etwas „Umtopf-Wasser“ 😉 Alle waren von Seramis begeistert, blieben die Hände doch sauber und man musste nicht lange und ausgiebig die Fingernägel von Blumenerde befreien. Nachdem ich dann nochmal die Vorzüge von Seramis erklärte, kamen wir zum Ausfüllen der Fragebögen und ich verteilte die Gutscheine. Anschließend erkundeten wir das Seramis Wunderland. Wir konnten unsere Gäste von Seramis überzeugen und denken, die eine oder andere Pflanze wird beim nächsten Umtopfen in Seramis gepflanzt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar