Viel Spaß, Schweiß, Eifer und dreckige Hände

Übermittelt von User: enomis1975
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 17.08.2013
Anzahl der Gäste: 6

Die Party war ein voller Erfolg. Das Wetter war super und jeder brachte um 16 Uhr ein Blümchen aus dem eigenen Haushalt mit. Zur Begrüßung gab es einen kalten Sekt. Dann wurden die Regeln verlesen und los ging es mit viel Spaß, Schweiß, Eifer und dreckigen Händen.

Bild110092013

Nach ca. 1,5 Stunden war es geschafft, es gab die Leckeren Celebrations und der Grill wurde angeschmissen, um den Nachmittag ausklingen zu lassen. Nebenbei füllten die Gäste noch die Fragebögen aus. Alle waren sehr begeistert von dem Event.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar