Seramis-Begeisterung mit Freunden und Verwandten teilen

Übermittelt von User: amdr
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 17.08.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ich hatte einige meiner Verwandten und Freunde eingeladen, die zu Hause viele Orchideen haben. Da die Pflege der Orchideen für manche ein rotes Tuch ist, wollte ich sie mit Seramis für Orchideen bekannt machen. Ich habe meine Orchideen schon lange in Seramis umgetopft und bin begeistert. Sie entwickeln sich prächtig und erfreuen durch viele Blüten.

Nach dem Kaffeetrinken begann das Umtopfen. Ich hatte darum gebeten, dass jeder eine Pflanze mitbringt und wenn nötig einen größeren Topf. Dies passierte auch so. Wir topften gemeinsam die Orchideen um und beobachten seitdem die Entwicklung der Pflanzen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir warten nun auf die Ergebnisse.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar