Rundum-Verwöhnung für die Pflanzen

Übermittelt von User: Gaby2312
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.06.2013
Anzahl der Gäste: 6

Als ich meine Zusage für das Projekt bekam, war ich sehr erfreut darüber. Nur war es schwer, einen Termin für die Party mit meinen Freunden abzustimmen. Nachdem wir dann einen Termin ausgemacht hatten, konnte die Party steigen. Ich habe meine Gäste aufgefordert, dass doch bitte jeder eine Pflanze oder Orchidee mitbringen soll, die dringend eine Rundum-Verwöhnung benötigen. Da es leider an diesem Tag geregnet hatte, mussten wir die Party in unsere Pergola verlagern.

Ich habe meinen Gästen von den tollen Produkten von Seramis vorgeschwärmt und ihnen meine Orichideen von meiner letzten Umtopf-Aktion gezeigt. Die haben nicht schlecht gestaunt, als ich ihnen erzählt habe, dass manche Orchideen schon das zweite Mal geblüht haben. Einige meiner Gäste kannten nur das Tongranulat von Seramis. Meine Mutter topft schon über 10 Jahre ihre Pflanzen mit Seramis um und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis – was anderes als Seramis kommt ihr nicht mehr in den Topf.

Die Umtopf-Party ist bei allen gut angekommen und einige werden ihre Pflanzen und Orchideen bestimmt damit verwöhnen. Da mir meine Pflanzen sehr am Herzen liegen, pflege und hege ich sie, gebe jeder Pflanze eine Chance sich zu erholen oder zu berappeln. Das Projekt hat mir und meinen Gästen sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar