Regelmäßige Umtopf-Partys sind in Planung

Übermittelt von User: FaMI

Einer meiner Freundinnen hat sich letztens gemeldet, dass sie nun auch im Wunderland zu finden ist und ihr es dort super gefällt. Auch hat sie schon mit den Coupons Produkte zum weiteren Umtopfen sich gekauft.

Am Wochenende habe ich einige Freundinnen, die auch bei der Party dabei waren wieder getroffen und wir haben uns nochmals darüber unterhalten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben beschlossen, so ein Event nun 1-2 mal im Jahr zusammen zu machen, damit nicht jeder allein zu Hause seine Pflanzen umtopfen muss, was eher langweilig ist, sondern dass wir in lustiger Runde es gemeinsam machen 🙂 Danke für diese Idee!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar