Pflanzen, die einst trostlos aussahen, blühen wieder

Übermittelt von User: Lady120783
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.06.2013
Anzahl der Gäste: 8

Nachdem wir alle Vorbereitungen getroffen hatten und wir nach einigen Verschiebungen endlich den passenden Termin für alle gefunden hatten, war DER Tag endlich da. Nach und nach kamen alle Gäste mit Ihren z.T. recht trostlosen Pflanzen und wir begannen mit den ersten Umtopfungen. V.a. bei den Pflanzen, die nicht mehr wirklich gut aussahen, war ich auf ein Feedback sehr gespannt. Alle hatten einen riesen Spaß, Seramis mal live auszuprobieren.

Die Celebrations waren ruck zuck weg – wie gut, dass ich noch eine 2. Packung gekauft habe. Inzwischen habe ich auch von allen eine Rückmeldung bekommen. Allen Pflanzen hat die Umtopf-Aktion sehr gut getan und die Pflanzen, die einst so trostlos aussahen, blühen auch wieder 🙂 Von 7 habe ich erfahren, dass sie inzwischen selbst Seramis gekauft haben. Also insgesamt eine sehr gelungene Aktion!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar