Meine Freundinnen sind dem Umtopf-Fieber verfallen

Übermittelt von User: Rotersandschiffe

Ich habe nur positive Meinungen, von meinen eingeladenen Umtopf-Gästen zu hören bekommen. Besonders gut sind auch die Gutscheine angekommen, die bereits eingelöst wurden. Unter meinen Freundinnen hat sich ein Umtopf-Fieber eingestellt, ich höre immer wieder, wie einfach, schnell und sauber das Umtopfen mit Seramis und wie gut das Orchideen-Substrat und der flüssige Dünger sind. Mich freut es sehr das ich mit der Umtopf-Aktion so begeistern konnte. Vielen Dank für das umfangreiche Angebot, das Seramis entwickelt hat.

5126_1_1373202011_Rotersandschiffe_P1010240

Nachtrag 11.08.2013

Heute hat mir meine Freundin Lisa ihre Fotos von dem Umtopfen mit Seramis, gesendet. Sie war bei meiner Umtopf-Party so eifrig bei der Sache und so begeistert von Seramis, dass sie die erhaltenen Gutscheine sofort im Baumarkt umgesetzt hat… Das hat mich gefreut, dass Seramis wieder einen zufriedenen Fan mehr hat. Da hat sich der Aufwand gelohnt. Meine anderen Freundinnen sind auch begeistert und sind sich einig, dass mit Seramis das Umtopfen einfach, schnell und sauber ist. Vielen Dank an Seramis, auch für die umfangreiche Produktpalette, da ist für jede Pflanze was dabei!

Rotersandschiffe

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar