Käffchen und Kuchen zur Einstimmung

Übermittelt von User: firstpeppi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 11.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Da ich Seramis bereits im Vorfeld nutzte, hatte ich noch einen Rest Pflanzgranulat, den ich dann noch mitverwenden will. Ich habe die Leute nachmittags eingeladen, um das Ganze mit einem schönen Käffchen zu verbinden. Geplant war erst mal den Kaffee zu trinken und etwas zu plaudern und dann langsam ins Umtopfen überzugehen. Jeder soll es auch mal probieren. Es stehen blühende Pflanzen, sowie Grünpflanzen und eine Orchidee zur Verfügung. Es handelt sich dabei um meine eigenen Pflanzen, die ich umtopfe. Der Großteil der eingeladenen Gäste nutzt noch Erde für die Pflanzen. Für die Naschkatzen wird ein Kuchen serviert und auch die kleinen Nascherlis von Euch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar