Fünfzig Engelstrompeten fanden ein neues Zuhause

Übermittelt von User: Bluemchenblume
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 16.08.2013
Anzahl der Gäste: 7

Wir sind alle im Besitz sehr vieler Engelstrompeten. Diese müssen mehrmals jährlich umgetopft werden, da kann man natürlich sehr viel Hilfe gebrauchen. Wir haben uns zusammengesetzt, über die neuen Züchtungen etc. gefachsimpelt und dabei umgetopft. Es hat allen Beteiligten so viel Spaß gemacht, dass wir es ab jetzt jedes Jahr wiederholen möchten. Besonders positiv haben alle Beteiligten auf die Seramis Lavasteine reagiert. Der Unterschied bei den Farben der Pflanzen wie auch bei der Bodenbeschaffenheit war unwahrscheinlich. Alle Beteiligten werden ab jetzt diese Methode verwenden. Es wollten leider nicht alle Beteiligten fotografiert werden. Nach der der Umtopf-Aktion von 50 Engelstrompeten haben wir dann die Lokalität gewechselt *schmunzel*

Bluemchenblume

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar