Eine gelungene Party für die Gäste und die Pflanzen

Übermittelt von User: mamivonsarah
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Meine SERAMIS-Umtopf-Party ist ja nun schon eine Weile her, nun kann ich davon berichten. Zu dieser Umtopf-Party habe ich 6 Gäste eingeladen, die sich sehr für die Produkte von SERAMIS interessieren. Zuerst einmal habe ich meinen Gästen die Produkte von SERAMIS vorgestellt und das Infomaterial verteilt. Dann haben wir auch schon angefangen die mitgebrachten Pflanzen umzutopfen und je nach Bedarf mit Gießanzeigern zu versehen. Die Umtopf-Aktion machte uns allen einen riesen Spaß und alle waren gespannt auf das Ergebnis der Aktion.

Bild1wrgfaö

Vor einigen Tagen habe ich dann nochmal bei meinen Gästen nachgefragt, wie es denn den Pflanzen geht. Den meisten umgetopften Pflanzen geht es fabelhaft, jedoch eine Orchidee hat es nicht überlebt. Hierfür war aber falsche Pflege (zu viel gegossen, Staunässe) verantwortlich und habe dies meinem Gast auch gesagt. Mein Gast hatte sich kurz vor der Test-Aktion die Orchidee gekauft und wusste nicht wie viel Wasser die Pflanze braucht, wie ich hinterher in Erfahrung bringen konnte. Nun, so etwas passiert einem nur einmal und bei der nächsten Orchidee hat man daraus gelernt. Abschließend kann ich noch hinzufügen, dass es eine gelungene Party war und die Pflanzen prächtig gedeihen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar