Ein super Nachmittag mit meinen Mädels

Übermittelt von User: trudilein
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 17.08.2013
Anzahl der Gäste: 5

Nach einigen Verschiebungen unserer Umtopf-Party, ging es nun doch endlich am 17.08. los. Jede brachte eine Pflanze ihrer Wahl von zu Hause mit. Vom kleinen Pflänzchen bis zur Palme hatten wir alles dabei. Ich bin nochmal losgezogen und habe noch Seramis nachgekauft, da ich Angst hatte, es würde nicht für jede meiner Freundinnen reichen. Wir haben den ganzen Partyspaß bei meiner Mama veranstaltet, da sie einen großen Tisch hat, wo alle Platz hatten, um mit den Pflanzen zu “spielen”. Der Tisch wurde mit einer alten Wachstuchtischdecke bedeckt und los ging der Spaß.

Die Mädels waren sehr überrascht, wie einfach und leicht sich eine Pflanze umtopfen lässt. Bis auf die alte Blumenerde wurde auch kaum Dreck verursacht, wenn etwas danebenging, haben sie das Seramis gegenseitig auf die anderen Pflanzen verteilt. Eine kannte den Gießanzeiger noch gar nicht, und war davon sehr begeistert. Sie meinte, sie hätte keinen grünen Daumen und hofft, dass es damit leichter geht. So könne sie immer gezielt ihre Pflanze gießen, immer dann, wenn diese Wasser bräuchte. Es war ein super Nachmittag und alle sind begeistert von Seramis gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar