Ein schöner Partytag mit frohen und begeisterten Gästen

Übermittelt von User: Black_Orchid76
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 03.08.2013
Anzahl der Gäste: 7

Leider fand meine Party aus persönlichen Gründen etwas später als geplant statt. Das hat aber der Freude keinen Abbruch getan. Die Seramis Umtopf-Party wurde ein voller Erfolg und alle Gäste waren mehr als begeistert. Allen Gästen habe ich eine kleine Pflanze geschenkt, die sie dann auf der Party selbst mit meiner Hilfe umtopfen konnten und so die Produkte selbst ausprobieren konnten. Da die Pflanzen recht klein waren, hat das Substrat für alle Pflanzen und zwei Orchideen gereicht. Ich hatte, bevor es dann zum praktischen Teil kam, eine Tafel mit Kaffee und Kuchen vorbereitet bei der ich dann erst mal alles erklärt habe und der theoretische Teil zum Zuge kam. Beim praktischen Teil waren alle mit Feuereifer dabei und haben auch gerne ihre kleine Geschenkpflanze umgetopft. Selbst meine kleine Nichte hat schon mitgewirkt, allerdings hat sie mehr damit rumgespielt als dass sie schon umtopfen könnte. Außerdem waren für sie die Celebrations irgendwann interessanter. Sie ist allerdings auch noch sehr jung, aber früh übt sich, was ein Seramis Kunde werden will.

Die Produkte sowie Informationen und Flyer kamen gut an und die ganze Party war ein großes „Ah!“ und „Oh!“ und „Hallo!“. Das Umtopfen an sich klappte ohne Probleme. Alle waren von der ganzen Party vollauf begeistert und auch froh darüber, die Produkte selber einmal ausprobieren zu können, denn fast jedem Partygast waren sie vorher schon aufgefallen und hatten das Interesse geweckt, aber so richtig herangetraut hatte sich niemand. Nun konnten sie es selbst ausprobieren und waren sofort überzeugt. Die Fragebögen wurden eigentlich auch gerne ausgefüllt, allerdings hatte so manch ein Partygast Probleme, die Anzahl seiner Pflanzen aus dem Kopf nennen zu können. Es war ein wirklich schöner Partytag und alle haben sich froh und begeistert auf den Heimweg gemacht. Die Seramis Umtopf-Party war eine Aktion, die sich für alle gelohnt hat, selbst für die beiden Männer, die anwesend waren und die bis dahin nichts mit Pflanzen oder Umtopfen am Hut hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar