Ein schöner Nachmittag mit anschließender Grillparty

Übermittelt von User: g.kemter
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 22.06.2013
Anzahl der Gäste: 5

Wegen Krankheit musste ich leider den Termin vom 18.5.2013 auf den 22.6.2013 verschieben. Da dies dann schon in die Urlaubszeit ging, waren nur noch 5 Gäste anwesend, trotzdem wurde es ein schöner Nachmittag, den wir gemeinsam auf der Terrasse mit anschließender Grillparty verbrachten. Das Umtopfen ging dann eigentlich ziemlich schnell vonstatten, ich habe die Flyer und Gutscheine verteilt und viele Informationen über Seramis weitergegeben, da ich Seramis ja schon kenne und sehr zufrieden damit bin. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass einige meiner Gäste doch eher auf Hydrokultur stehen. Einem Gast sind die Produkte einfach zu teuer – ich kann es nur so sagen. Zwei Gäste sind positiv überrascht und werden die Produkte wohl auch kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar