Ein schöner Mädelsabend und tolle Produkte

Übermittelt von User: Zickeschnucki
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 05.07.2013
Anzahl der Gäste: 5

Habe meine Mädels am Freitagnachmittag bei mir zu Hause auf meinem großen Balkon begrüßt. Die Seramis-Produkte aus dem Paket und meine Seramis-Vorräte standen bereit. Wir haben als erstes auf die schöne Idee einer Umtopf-Party angestoßen und dann ging es auch gleich los. Alle hatten Blumen zum Umtopfen dabei. Wir haben uns sogar an einer Orchidee versucht und sind sehr begeistert über das Ergebnis. Da Orchideen ja ein bisschen empfindlich sind, waren wir ein wenig skeptisch. Aber jetzt nach einem Monat lebt die Orchidee immer noch und wir sind alle sehr begeistert.

Dank der guten Anleitungen hat das Umtopfen sehr viel Spaß gemacht. Ein paar Mädels waren am Anfang ein wenig skeptisch, aber die einfache Handhabung und die schönen Anleitungen waren dann doch überzeugend. Die „Fit in den Sommer-Aktion“ hab ich vorgestellt; meine Mädels sind aber keine Fitnessstudio-Gänger, aber ich habe an der Aktion teilgenommen und bis zum Gutschein ist alles gut gelaufen. Nur war das Fitnessstudio nicht gut und mit dem Gutschein wurde ich leider nicht für voll genommen.

Das Seramis Wunderland habe ich weiter empfohlen. Ich find das sehr gut und hoffe, dass sich auch ein paar meiner Mädels davon begeistern lassen. Ich bin von der ganzen Aktion sehr begeistert und bedanke mich bei whisprs und Seramis für einen schönen Mädelsabend und die tollen Produkte!!!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar