Es hat so viel Spaß gemacht und die Resonanz ist phänomenal

Übermittelt von User: vonny2604

Ich hatte heute Morgen schon einen Anruf von meiner Freundin und sie hatte sich noch mal bei mir und Seramis bedanken wollen sie fand es gestern sooooo schön und vor allen Dingen informativ. Sie hat gesagt, der Tag gestern hätte ihr sehr weitergeholfen und sie wird demnächst für ihre Pflanzen nur noch Seramis Produkte kaufen, sie ist wirklich sehr angetan. Sie hat das gleiche Problem wie so viele, entweder sie gießt zu wenig oder zu viel, sodass die Pflanzen wegfaulen, aber sie erhofft sich durch Seramis sehr viel Erleichterung und dass es jetzt mit der Pflanzenpflege besser klappt. Sie freut sich schon drauf, bei sich umzutopfen und ich werde ihr natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nachtrag 24.04.2013

Gestern Abend ist meine Mutter noch mal bei mir vorbeigekommen und hat sich noch mal mit einer kleinen Pflanze bei mir bedankt für den tollen informativen Tag über Seramis. Es hat ihr unheimlich Spaß gemacht und sie hat vor, ihre Pflanzen auch mit Seramis umzutopfen. Meine Freundin war so begeistert von der Umtopf-Party und von den Seramis Produkten, dass sie sich direkt mit Seramis Produkten versorgt hat und mich gebeten hat, ihr dabei zu helfen, was ich sehr gerne mache, da es mir selber unheimlichen Spaß gemacht hat.

Nachtrag 29.04.2013

Meine Nachbarin und natürlich auch Freundin war sehr begeistert von meiner Umtopf-Party. Sie fanden die Produkte toll und die Umtopf-Party sehr informativ!
Gestern habe ich bei meiner Freundin mitgeholfen (wie versprochen nach meiner Umtopf-Party), ihre Orchideen und Grünpflanzen umzutopfen und es hat so einen Spaß gemacht – das ist aber bei den tollen Seramis Produkten auch kein Wunder!

Nachtrag 03.05.2013

Das Feedback ist einfach sensationell! Alle sind so begeistert gewesen von der Seramis Umtopf Party, so ein toller Erfolg! Ich habe auch schon meiner Schwester beim Umtopfen helfen müssen, natürlich mit SERAMIS! Ich bin froh, dass ich bei der Umtopf-Party dabei sein durfte – danke, danke, danke, es hat solchen Spaß gemacht, vor allen Dingen auch die Vorbereitung.

Ich habe das Gefühl meinen Pflanzen geht es bestens nach meiner Umtopf-Party. Sie haben wieder ausreichend Platz und ich musste bis jetzt erst 2 Mal gießen dank des tollen Gießanzeigers. Es ist wirklich eine enorme Erleichterung. Danke Seramis das es dich gibt!

Meine Freundin hatte am Wochenende auch direkt angefangen, ihre Blumen bzw. Pflanzen umzutopfen. Sie war von der Seramis Umtopf-Party so begeistert, dass sie sich vorgenommen hat, am Wochenende (weil sie da nur die Zeit für hat) alle Pflanzen peu à peu umzutopfen.

Nachtrag 07.05.2013

Meine Freundin, die auch bei meiner Seramis Umtopf-Party war, stand gestern Abend vor meiner Tür und hat mir als Dankeschön für die tolle und gelungene Umtopf-Party einen Sack Tongranulat und eine tolle Pflanze dazu geschenkt das hat mich sooo sehr gefreut, dass ihr die Umtopf-Party so gut gefallen hat! Was sie gegenüber mir immer wieder betont, ist, dass sie jetzt mit ihren Pflanzen so viel weniger Arbeit hat und die Pflanzen toll aussehen.

Nachtrag 09.05.2013

Meine Umtopf-Party ist jetzt schon etwas her, aber seitdem meine Pflanzen in Seramis leben und es anscheinend genießen, geht es ihnen richtig gut, sie sehen auch super aus ich gebe auch immer fleißig wie angegeben den Flüssigdünger dazu. Ein Hoch auf Seramis es kommt mir nichts mehr anderes ins Haus!

Ich habe gestern mit meinen Freundinnen, Schwestern und meiner Mutter und Schwiegermutter telefoniert und da die Umtopf-Party so ein tolles Feedback bekommen hat und eine so tolle Stimmung herrschte, habe mir gedacht, dass wir uns doch alle mal zusammen setzen und einen schönen Nachmittag miteinander verbringen können, Kaffee trinken und uns nochmal ein wenig über unsere Seramis Erfahrung austauschen können. Es sind ja schon einige auf Seramis umgestiegen. Am Wochenende ist es so weit und ich freu mich drauf – da hat sich eine nette Truppe gesucht und gefunden. Werde euch davon berichten.

Nachtrag 19.05.2013

Ein paar Wochen nach meiner absolut erfolgreichen Umtopf-Party haben wir uns noch mal alle bei mir zum Kaffee und Kuchen getroffen, um nochmal ein wenig über unsere derzeitigen Erfahrungen mit unseren umgetopften Pflanzen und die Seramis-Produkte zu machen. Bei allen gedeihen die Pflanzen prächtig, auch diejenigen, die vorher nicht mehr so schön waren – sie scheinen sich zu erholen. Einige schafften sich auch schon Seramis-Produkte an und haben bereits fleißig (mit meiner Hilfe) umgetopft. Sie sagen auch, dass ab jetzt nur noch Seramis für sie in Frage kommt! Einige haben sich auch darüber geärgert, dass sie sich nicht schon eher für Seramis entschieden haben. Wir verstehen uns alle super und sind froh, dass wir uns wegen Seramis so zusammengefunden haben. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß miteinander. Danke Seramis!!!

Nachtrag 27.08.2013

Meine Freunde, Bekannten, Nachbarn Familie und ich benutzten ja jetzt schon lange Seramis. Das Projekt ist ja schon lange her, aber Seramis bewirkt wahre Wunder bei jedem von uns. Die Pflanzen und Blumen gedeihen und wachsen und es geht ihnen richtig, richtig gut! Seramis ist soooooo wundervoll! Wir sind alle so begeistert und zufrieden und wollen es nicht mehr missen müssen. Danke nochmal das ich und alle meine Freunde an einer so eine tollen Seramis Party teilnehmen durften und dass es den Pflanzen so gut geht und sie toll wachsen. Wir lieben alle Seramis Produkte! Ich persönlich habe mir schon einiges nachgekauft und alle Pflanzen sind mit Seramis Tongranulat versorgt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar