Alle fanden die Umtopf-Party großartig

Übermittelt von User: uhurraa
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 7

Die Stimmung auf der Party war sehr gut. Dadurch, dass ich auch Fotos machen wollte, ging es zum Teil etwas drunter und drüber, was aber eher zu lustigen Momenten führte. Ich hatte meine Gäste gebeten, Pflanzen zum Umtopfen mitzubringen, wenn sie möchten. Zwei taten dies auch und drei Orchideen steuerte ich dann bei.

Der Platz war etwas eng, da es noch zu kalt war, die Umtopf-Party im Wintergarten steigen zu lassen. Bei Konfekt und einem Gläschen Wein, habe ich dann meine Gäste über die Seramis-Produkte informiert und gemeinsam haben wir dann umgetopft. Einige waren erstaunt, wie einfach das Seramis Granulat zu handhaben ist. Auch zu den Gießanzeigern bekomme ich bis heute positives Feedback. Jedenfalls fanden es alle großartig und ich weiß, dass meine Eltern sich auch schon zwei große Säcke Granulat gekauft haben, um ihre großen Bananenpflanzen umzutopfen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar