Wirklich einfach und dazu noch dekorativ

Übermittelt von User: flyschi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.06.2013
Anzahl der Gäste: 4

Wir haben zu Anfang einen kleinen Schluck getrunken und dann ging es auch schon los. Da die Seramis-Party auf der Terrasse stattfand, obwohl das Wetter nicht so berauschend war, kam trotz weniger Leute gute Stimmung auf. Da ich alle meine Pflanzen in Seramis gepflanzt habe, war es für mich wirklich einfach, meine Freunde und Bekannte von der Art zu pflanzen schnell zu überzeugen. Vor allem, dass der Gießanzeiger anzeigt, wann und wie viel Wasser von den Pflanzen gebraucht wird, fanden alle einfach super.

Eine Freundin von mir hatte wirklich bis zu diesem Zeitpunkt nur Kakteen in ihrer Wohnung, da ihr jede Pflanze, die sie sich gekauft hatte, wegen zu viel oder zu wenig Gießen nach kurzer Zeit eingegangen ist. Nachdem wir ca. 1 Stunde über verschiedene Pflanzen und unsere persönlichen Erfahrungen mit ihnen geplaudert hatten, hat jeder eine Grünpflanze umgetopft. Ich hatte dafür für jeden einen kleinen Zimmerbambus und einen weißen Übertopf besorgt. Alle waren sich danach einig, dass es wirklich einfach ist und dazu noch dekorativ aussieht.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar