Wir entwickeln alle einen “grünen Daumen”

Übermittelt von User: dini165

Wie berichtet, hatten wir einen ganz, ganz schweren Fall bei unserer Umtopf-Party dabei. Die Pflanze war schon zum Tode verurteilt, aber sie scheint sich dank Seramis wieder zu berappeln und ist auf dem besten Wege wieder zu einem blühenden Leben zu kommen *freu* Aber nicht nur unser „Pflegefall“ bedankt sich bei den Seramis Produkten. Auch die anderen Pflanzen wachsen und gedeihen immer besser, wenn das so weiter geht, müssen wir bald noch eine Umtopf-Party veranstalten, da sie mehr Platz brauchen 😀

Gerade habe ich eine Einladung zu einer erneuten Umtopf-Party mit leckerem Sektfrühstück bekommen. Den Mädels hat es echt gut gefallen und nun scheint es wirklich so, dass die Umtopf-Party der Startschuss für eine neue Mädelsrunde war. Nun entwickeln wir noch einen grüneren Daumen dabei. Die eine oder andere hat ja schon einen, aber die eine oder andere wird nun einen entwickeln 😀 Ich freu mich schon!

Nachtrag 18.04.2013

Selbst mein Partner ist nun von den Gießanzeigern begeistert und guckt regelmäßig nach, ob er mal wieder gießen darf. Früher haben ihn die Pflanzen gar nicht interessiert… War ja nur dekoratives Grünzeug, aber ihm ist sogar aufgefallen, dass die Pflanzen mehr blühen und gewachsen sind. Immer mehr grüne Daumen wachsen in meinem Umfeld heran 😉

Nun haben die Männer von den Mädels, mit denen ich die Umtopf-Party gemacht habe auch Lunte gerochen und wollen auch eine tolle Umtopf-Party machen. Sie wollen nachvollziehen, warum wir das so toll finden und so viel Spaß daran haben. Jetzt werden unsere Männer auch noch zu Blumenhelden. Die Mädels sind immer noch begeistert und freuen sich schon auf die nächste Party, Die Coupons sind super angekommen und mehrere haben sich schon eine Grundausstattung von Seramis Produkten zugelegt. Passend zu den blühenden Pflanzen und denn immer besser aussehenden Pflanzen kommt jetzt auch der Frühling/Sommer. So können die Seramis Produkte noch besser wirken und die Pflanzen danken es uns.

Nachtrag 30.05.2013

So die zweite Umtopf-Party haben wir nun hinter uns… Naja, es war eher ein Sektfrühstück mit Umtopf-Party kombiniert. Es war wieder der Hit und wir konnten echt einen super Vergleich und eine super Verbesserung der Pflanzen im Vergleich zu unserer ersten Party sehen. Seramis wirkt einfach Wunder und verhilft nahezu jedem zu einem grünen Daumen 😉 Die Blumen sprießen und sprießen und blühen und blühen. Ich bin immer noch total begeistert 🙂

Nachtrag 25.06.2013

Letzten Sonntag hatten wir wieder unsere Umtopf-Party 😉 So nennen wir jetzt unsere regelmäßige Mädelsrunde und wieder haben wir uns mit unseren Pflanzen beschäftigt und wieder einen totalen Pflegefall ausgesucht, den wir nun mit Seramis wieder aufpäppeln wollten. Das Problem war nur, dass wir kaum noch Pflegefälle haben. Die meisten sahen so gut aus, dass man die gar nicht mehr aufpäppeln muss. Jeder pflegt seine Pflanzen nun automatisch super gut und sie entwickeln einen richtig grünen Daumen. Naja nun haben wir beschlossen, einfach zu gucken, wie sich unsere Pflanzen schön weiterentwickeln 😀

Nachtrag 20.07.2013

Nachdem ich nun schon einige Umtopf-Parties im privaten Bereich unternommen habe, bin ich im Seramis Wunderland auf den Test extra für‘s Büro aufmerksam geworden und habe mich dafür beworben und es hat tatsächlich geklappt. Unser Büro wurde ausgewählt. Nach meinem Urlaub wird dann eifrig alles, was im Büro so an Pflanzen steht, umgetopft. Mal sehen, wie die Blumen uns das danken werden 😀

Da wir morgen so ein schönes Wetter haben sollen, haben wir unsere Umtopf-Party nach draußen verlagert. Wir treffen uns bei einer Freundin im Garten und werden nun mal die Außenpflanzen in Augenschein nehmen. Wir haben heute schon eine Einkaufstour durch den Baumarkt gemacht und sind gut gewappnet. Im Anschluss werden wir dann noch lecker grillen und eine kleine Poolparty machen. Gerade bei dem Wetterwechsel können die Pflanzen nun zusätzliche Unterstützung und mehr als nur Wasser gebrauchen. Mal sehen wie es so wird.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar