Anschluss-Umtopf-Partys befinden sich bereits in Planung

Übermittelt von User: Sonnnenschein
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.07.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe bereits einige Blumenstöcke die unbedingt einen neuen, größeren Blumentopf brauchen, diese habe ich vorrätig, natürlich habe ich einen Sack Seramis hergerichtet. Da die Umtopf-Party auf der Terrasse stattfindet, habe ich auf eine große Plastiktischdecke verzichtet. Dann gibt es natürlich noch ein paar kleine Snacks für die Gäste.
Da ich letzte Woche schon eine Umtopf-Party hatte, mich aber zwei der Gäste gefragt haben, ob wir das nicht wiederholen könnten, habe ich gleich für diese Woche noch mal ein Termin festgelegt. Dabei kommen drei der Gäste von letzter Woche und ein paar andere aus dem Verwandten- und Freundeskreis. Der Ablauf wird ähnlich wie bei der letzten Umtopf-Party sein: Erst werden wir uns ein bisschen über Seramis unterhalten, dabei gibt es ein paar Snacks, und anschließend geht es auf zum praktischen Teil.

Nachtrag 08.07.2013

Da das Wetter ja endlich sommerlich geworden ist, möchte ich diese schöne Zeit dazu nutzen nochmal eine Sermis-Umtopf-Party zu organisieren. Dazu werden einige Freunde und eine Arbeitskollegin kommen. Sermis Granulat habe ich noch genug, auch die leeren Blumentöpfe gehen so schnell noch nicht aus. Lediglich Blumen die umgetopft gehören, habe ich keine mehr, dazu habe ich die Teilnehmer gebeten, einige ihrer Pflanzen mitzubringen. Die waren begeistert, dass sie nicht nur kommen und zuschauen dürfen, sondern auch gleich selber davon profitieren können. Erst werden wir umtopfen und arbeiten, anschließend darüber reden, Informationen austauschen und bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen. Hoffentlich bleibt das Wetter auch weiterhin sommerlich.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar