Umtopf-Party im Garten

Übermittelt von User: qwertz123456
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.07.2013
Anzahl der Gäste: 5

Endlich habe ich nun auch meine Umtopf-Party veranstaltet. Es war neben einigen Freunden auch meine Mutter dabei und jeder hatte eine Pflanze mitgebracht, die umgetopft werden sollte. Erst mal haben sich alle von mir einiges erklären lassen und dann auch genau zugeschaut, wie man die Pflanzen umtopfen sollte. Dann hat sich jeder an das Umtopfen seiner eigenen Pflanze gemacht.

Da wir das alles draußen im Garten veranstaltet haben, brauchte auch keiner genau aufpassen, um nicht zu viel Dreck zu machen, das war ja egal. Das Umtopfen klappte sehr gut, alle waren ganz begeistert und haben sich auch über die Gießanzeiger sehr gefreut. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte, wie sich die Pflanzen weiterentwickeln…

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar