Trotz kleiner Panne eine erfolreiche Party

Übermittelt von User: 1harald2
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.05.2013
Anzahl der Gäste: 5 + 2 Haustiger

Zuerst musste ich den Termin ändern, wegen Krankheit. Die Party war auf jeden Fall recht lustig, denn sie begann mit einer Panne. Es muss wohl die Aufregung gewesen sein, denn ich setzte mich, nachdem ich alles platziert hatte, auf eine zum Umtopfen gestellte Blume. Die war natürlich platt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem Gelächter und der kurzen Erholung ging dann das Umtopfen los. Eifrigste Zuhörer waren meine Haustiger: Leo und Garfield. Leider kann ich keine Bilder senden, da es von meinen Gästen abgelehnt wurde.

Nachdem ich eine neue Pflanze zum Umtopfen geholt habe, ging es dann los. Ich erklärte ihnen, wie es geht und nach und nach konnten dann meine Besucher es selbst tun. Nach dem Umtopfen, verteilte ich die kleinen Präsente sowie als Dankeschön kamen dann die Häppchen auf dem Tisch. Für die Haustiger gab es Leckerlis. So wurde dann die Party trotz der kleinen Panne doch noch erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar