Noch einfacher kann Pflanzenpflege nicht sein

Übermittelt von User: daubaerchen
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.06.2013
Anzahl der Gäste: 4

Leider haben mir kurzfristig 2 Personen für die Party abgesagt, aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag. Es wurden auch Blumen mitgebracht, die wir dann an diesem Nachmittag umgepflanzt hatten. Leider war keiner bereit, seine Orchidee mitzubringen, kann ich ja auch verstehen, Orchideen sind sehr empfindlich und die Leute, die solche Pflanzen haben, umso mehr 😉 Ich habe mich bisher noch nicht an eine Orchidee rangetraut, aber bei nächster Gelegenheit werde ich mir mal eine zulegen. Mit Seramis kann das ja gar nicht mehr so schwer sein.

5126_1_1373708850_daubaerchen_SAM_6221

Alle waren begeistert, wie einfach, schnell und sauber das Umtopfen geht. Normalerweise hat man danach schwarze Fingernägel, aber Seramis lässt sich einfach abwaschen und alles ist wieder sauber. Auch das leichte Einstreuen aus der Packung in den Topf fand großen Anklang. Als jeder dann noch einen Gießanzeiger bekam, war die Stimmung echt gut. Es wurde gelacht und gesagt, noch einfacher kann Pflanzenpflege ja nun nicht sein. Sogar ans Gießen wird man nun optisch erinnert. Damit bekommt wohl jeder einen grünen Daumen. Apropos Daumen: Eine Dame meinte, sie bräuchte dann ja nicht mehr den Finger in den Topf zu stecken, um zu fühlen, ob die Erde noch feucht sei.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar