Meine Pflanzen fühlen sich alle rundum wohl

Übermittelt von User: kentschana

5126_1_1374759230_kentschana_P1040514Ich möchte mal kurz ein Foto posten von einer Pflanze, die wir auf der Umtopf-Party umgetopft haben und die in der letzten Zeit auch mit Seramis-Grünpflanzenpflege bearbeitet wurde. Wahnsinn, wie toll sie gewachsen ist. Ich könnte schon wieder umtopfen…

5126_1_1374669412_kentschana_P1040507Nachdem ich dank dem Umtopf-Paket meine Rose derzeit mit dem Blühdünger von Seramis behandle, habe ich die letzten Wochen auch immer etwas von dem Dünger in meinen Kräutergarten (ohne Seramis-Granulat) gegeben. Und siehe da – jetzt blüht auch der Oregano. Die Minze ist fast explodiert und blüht auch. So schön waren meine Kräuter noch nie. Den Dünger für Blühpflanzen habe ich jetzt schon nachgekauft. Der ist super!

5126_1_1374758907_kentschana_P1040509Und so sieht unsere “verkümmerte” Rose aus. Im Winter habe ich sie schon fast aufgegeben. Jetzt habe ich sie umgetopft – ca. 50 % erde, 50 % Tongranulat – und gegossen habe ich sie mit dem Blühdünger von Seramis. Diesen habe ich nun sogar schon nachgekauft. Meine Rose ist gesund wie nie zuvor!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar