Freude über die schönen Pflanzen dank Seramis

Übermittelt von User: bibischnecke
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 10.07.2013
Anzahl der Gäste: 4

Endlich war es soweit! Meine Umtopf-Party fand statt. Ich war sehr gespannt, wie alles ablaufen würde, aber ich kann nur sagen: Ich bin begeistert. Ich habe schon viele Pflanzen in Seramis und sie wachsen prächtig, aber mit Orchideen habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Seramis. In normaler Erde wachsen sie ja schon gut, aber in Seramis sehen sie auch noch toll aus und gedeihen noch besser. Meine Freunde waren begeistert und möchten nun ihre Pflanzen auch zum Großteil umtopfen. Ich freu mich auf schöne Pflanzen mit Seramis!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar