Eine kleine Orchidee für die Freundinnen

Übermittelt von User: susii76
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 25.06.2013
Anzahl der Gäste: 6

Zunächst war es schwierig, einen Termin zu bekommen, an denen meine besten Freundinnen konnten. Weil der Mai voller Feiertage war. Ich habe per What‘s App eine Gruppe gegründet und dann alle eingeladen. Von 11 Freundinnen konnten 6 kommen. Mit 3 weiteren Freundinnen habe ich mich quasi zu einer kleineren separaten Kaffee-Umtopf-Party getroffen. Ich habe dann noch mal eine Mail zur Partyvorbereitung versendet, zusammen mit einem Bild, meines Lieblings-Seramis-Topfes.

Dann habe ich, weil es das gerade zufällig gab, ganz kleine Orchideen gekauft und alle aufgefordert, einen kleinen Topf mitzubringen. Nebenher haben wir noch geplant, wer Salat, Wurst und Getränke mitbringt, da wir unsere Männer dabei haben wollten, wenn die auch eher für das Grillen verantwortlich waren.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar