Ein toller Umtopf-Nachmittag mit Freunden

Übermittelt von User: thomalla
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.07.2013
Anzahl der Gäste: 5

5126_1_1374174765_thomalla_2013-07-18 21.08.57Am 1. Juli fand nun endlich meine Umtopf-Party statt. Fünf Freunde hatten sich angemeldet und brachten je eine eigene Pflanze zum Umtopfen mit. Zuerst gönnten wir uns gegen die Hitze kalten Sekt und frisch gepresste Säfte, dann zeigte ich den anderen, wie einfach das Umtopfen mit Seramis funktioniert. So kam auch meine kürzlich gewachsene Baby-Bananenpflanze endlich in den Genuss eines eigenen Seramis-Topfes.

Da das Seramis-Paket etwas klein war, hatte ich zuvor mit überschüssigen Coupons weitere Seramis-Packungen gekauft, damit nun jeder seine mitgebrachte Pflanze umtopfen konnte. Wir hatten dabei viel Spaß. Das Umtopfen klappte ohne Probleme und die anderen waren durchweg begeistert. Im Anschluss schauten wir uns noch am Rechner das Seramis Wunderland an. Nachdem die Fragebögen ausgefüllt waren, machten sich die meisten mit ihrer Pflanze und ihrem Infomaterial/Coupons auf den Heimweg. Wir hatten einen kurzweiligen Nachmittag und jede Menge Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar