Die Umtopf-Party war noch besser als erwartet

Übermittelt von User: flogenau
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.07.2013
Anzahl der Gäste: 5

Die Seramis Umtopf-Party war ein voller Erfolg. Meine Freunde bzw. Bekannten waren sehr begeistert und überrascht für was man das Seramis Ton-Granulat alles einsetzen kann und alles benutzen kann. Sie wussten zum Beispiel nicht, dass man halb so viel Wasser braucht als bei normaler Erde, weil das Granulat das Wasser sammelt. Mit dem Gießanzeiger ist es perfekt, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, wie gerade der Wassergehalt vorhanden ist.

5126_1_1374768372_flogenau_SDC12555

Es gab zur Stärkung bei der Party Kaffee und Kuchen und frische Cocktails und was zum Knabbern. Ich habe die Umtopf-Party besonders gut geplant, aber es wurde doch anders als erwartet. Noch besser fand ich persönlich! Die Gäste waren am Ende sehr überrascht, dass Seramis so umfangreich ist, was es alles für verschiedene Produkte für die Pflanzen gibt, das war den Freunden und Bekannten vorher nicht bewusst. Deswegen haben die meisten vor, einige Pflanzen mehr umzutopfen mit Seramis. Ich habe vor, mehr für Seramis zu werben, weil ich einfach begeistert bin!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar