Die Orchideen wurden in Rekordzeit umgetopft

Übermittelt von User: praju
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.07.2013
Anzahl der Gäste: 5

Endlich konnte auch mein Partytermin stattfinden, da er schon zwei Mal verschoben werden musste. Einmal aus gesundheitlichen Gründen und zum Zweiten mangels Masse… Ich hatte für Nachmittags eingeladen und startete mit einer kleinen Begrüßung mit Kaffee und Kuchen. Dadurch wurde die Stimmung schon etwas lockerer. Leider hatte keiner meiner Gäste eigene Blumen (Versuchsobjekte) mitgebracht, so dass ich auf meine vorsorglich organisierten Pflanzen zurückgreifen musste.

Ich hatte mich für das Umtopfen von Orchideen eingerichtet, da das super schnell von der Hand geht und daher auch viel Anklang fand. Nach erfolgreicher Demonstration versuchten sich auch gleich zwei Gäste an den „Versuchsobjekten“ und topften diese in Rekordzeit erfolgreich um. Das war natürlich sehr praktisch und alle verließen mich dann am Abend mit sehr positiver Stimmung.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar