Dem gemütlichen Kaffeeplausch folgte die Umtopf-Party

Übermittelt von User: strolch
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 17.06.2013
Anzahl der Gäste: 5

Wir haben uns bei Kaffee und Kuchen bei mir zu Hause getroffen, zuvor hatte ich dazu Einladungen verschickt. Alle waren gespannt, was der Anlass war. Zuvor hatte ich Blumentöpfchen und von mir, mit Absenkern von Blumen vorbereitet, dazu die Seramis-Produkte dazu gestellt. Nach einem gemütlichen Kaffeeplausch, lüftete ich das Geheimnis um das, was wir vorhaben, was sehr positiv angenommen wurde. Dann ging es ans Ein-/Umtopfen. Es war eine lustige Sache, alle waren sehr zufrieden und fanden diese Art als was ganz Neues weil wir auch in größerer Runde waren. Zum Teil habe ich schon Rückmeldungen bekommen, dass die Pflanzen gut gedeihen, einige wollen sich wohl auch in Zukunft Seramis-Produkte kaufen. Alles in Allem eine schöne Blumen-Umtopf-Party.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar