Das Wort Seramis geisterte den ganzen Abend noch in unserem Munde

Übermittelt von User: susii76
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 22.06.2013
Anzahl der Gäste: 6

Zunächst, als ich es plante, waren einige skeptisch. Ich mischte dann die Umtopfparty mit einer Grillparty, so dass neben meinen 6 Freundinnen noch die Männer mit anwesend waren. Ich stellte allen meine Lieblingsseramistöpfe vor. Man kann damit nämlich auch Pflanzen sehr schön arangieren. Für jeden Gast hatte ich eine kleine Orchidee gekauft. Zunächst stellte ich die verschiedenen Produkte vor und zeigte ihnen auch Beispiele der Bepflanzung bei mir zu Hause. Dann ging ich noch einmal auf die spezielle Orchideenpflege ein und wir pflanzten alle unsere neue Orchidee ein. Am Ende gab es noch lecker Grillessen und das Wort Seramis geisterte den ganzen Abend noch in unserem Munde, selbst die Männer fachsimpelten dann mit 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar