Blumige Einladungskarten und frisch gebackener Kuchen

Übermittelt von User: kindergartensylvi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.07.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich hab kleine Einladungskarten mit Blumen gebastelt. In der Einladung hab ich darum gebeten, dass jeder eine Pflanze und einen Übertopf zum Umtopfen mitbringt. Vier meiner Bekannten haben zugesagt, einen frisch gebackenen Kuchen mit zu bringen. Ich hab im Garten den Kaffeetisch vorbereitet und schon alle Umtopfutensilien auf einer großen Plane bereitgestellt. Die verschiedenen Sorten Seramis, die Gießanzeiger und mehrere Gartenschippchen sowie Abfalleimer für die alte Blumenerde stehen natürlich bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar