Beim nächsten Umtopfen ist Seramis dabei

Übermittelt von User: collieliebe
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.07.2013
Anzahl der Gäste: 14

Elmar rief und viele kamen! Das hat mich sehr gefreut! Da ich ja nicht so viel Seramis zur Verfügung hatte, habe ich mir vorher noch einiges besorgt, damit auch jeder mal selbst Hand anlegen konnte! (Beim damaligen Test war es doch deutlich mehr!). Wir hatten einen riesen Spaß und haben umgetopft, was das Zeug hielt. Wir haben gefachsimpelt und waren mit unserem Endprodukt sehr zufrieden. Wir denken wir haben unseren Pflanzen was Gutes getan – und gut aussehen tut es allemal. Zur Belohnung haben wir dann meinen selbstgemachten Holundersirup mit einem schuss Prosecco angestoßen. Wir freuen uns alle auf das nächste Mal. Und eines ist sicher, da waren wir uns alle einig – beim nächsten Umtopfen ist Seramis dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar