Auch vorherige “Umtopf-Party-Muffel” berichteten im Nachhinein Positives

Übermittelt von User: Bloomy9
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 08.06.2013
Anzahl der Gäste: 9

Hallo 🙂 Mit einiger Verspätung kommt hier nun auch mein Party-Bericht. Sorry, für die Verspätung… Nachdem mir erst viele Freunde für die Party zugesagt hatten, wollte plötzlich keiner mehr was davon wissen (hmpf). Ich habe dann aber noch ein paar Bekannte und Freunde dazu überreden können. An einem Samstag trafen dann meine Gäste ein, die sich allerdings mehr für‘s angebotene Essen als fürs Umtopfen interessierten…. Egal. Spaß hatten wir trotzdem. Genug “Material” zum Umtopfen gibt es bei uns immer, da wir (vor allem mein Vater) ziemlich pflanzenverrückt sind. Ein paar Gäste brachten aber trotzdem ihre eigenen Pflanzen mit. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit sein Grünzeug umsonst mit den tollen Seramis Produkten zu versorgen 🙂

5126_1_1372955306_Bloomy9_seramis2

Wir hatten außerdem für jeden ein Pflänzchen zum Bearbeiten und (mit Gießanzeiger garniert) zum mit nach Hause nehmen besorgt. Ein paar davon wurden freundlicherweise bei uns gelassen. Nun ja, wie gesagt, hat das Umtopfen und Pflanzen selbst, die meisten nicht so sehr interessiert, wie die leckeren Celebrations und sonstigen Fressalien *g* Das macht aber nichts. Denn jetzt, ein paar Wochen später, sehe ich immer noch das Resultat unserer Aktion. Unser Balkon sieht richtig toll aus. Ich kannte Seramis zwar schon vorher vom Hören, benutzte aber nicht regelmäßig, da es preiswertere Pflanzenprodukte gibt. Das hat sich aber geändert. Bin komplett auf Seramis umgestiegen, denn es lohnt sich wirklich! Unsere Pflanzen freuen sich sehr darüber und sogar einige Problempflänzchen haben sich nach dem Umstieg auf Seramis wieder erholt 🙂 Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch einige unserer desinteressierten Partygäste haben mir später Positives berichtet. Hat sich also doch gelohnt 😀 Nochmals sorry für die Verspätung und ein dickes fettes Dankeschön dass ich mitmachen durfte 😉

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar