Wir haben viel gelernt, viel Spaß gehabt und viel gelacht

Übermittelt von User: Saphyra
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.05.2013
Anzahl der Gäste: 10

Endlich war er da – der Tag meiner Umtopf-Party. Nachdem ich alles schön vorbereitet hatte, Pflänzchen und wasserdichte Blumentöpfe bereitstellen, Unterlagen bereitlegen und für das Wohl meiner Gäste zu sorgen mit Snacks und Getränken, konnte ich meine Mädels endlich empfangen. Ich hatte 10 Einladungen verschickt und alle 10 sind auch wahrgenommen worden.

5126_1_1372529841_Saphyra_umtopfen

Nach ein paar Minuten Geschnatter und leckerem Essen, habe ich meinen Mädels in Ruhe die Seramis Produkte vorgestellt. Die Informationen wurden mit großem Interesse aufgenommen und alle konnten es kaum erwarten, endlich anzufangen. Unsere Grünpflänzchen wurden umgetopft, gedüngt und gegossen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Von den fertigen Ergebnissen waren alle begeistert, vor allem weil alles so einfach zu bewerkstelligen war.

Anschließend habe ich noch das Info-Material verteilt, was mit großem Interesse angenommen wurde und ich habe das Seramis Wunderland vorgestellt. Danach wurden noch zusammen die Fragebögen ausgefüllt und noch ein langer lustiger Abend zusammen verbracht. Die Party hat wirklich allen sehr gefallen. Wir haben viel gelernt, viel Spaß gehabt, viel gelacht. Wir haben uns fest vorgenommen, im nächsten Jahr wieder eine Umtopf-Party zu veranstalten und sehr gerne wieder mit Seramis Produkten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar