Wann machen wir wieder eine Seramis-Party?

Übermittelt von User: elfialbi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.06.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich habe die Umtopf-Party nicht selber veranstaltet, sondern die gesamte Seramis-Ausrüstung an meine Schwiegertochter weitergegeben. Sie arbeitet in einem Wohnheim mit geistig behinderten Erwachsenen. An einem Samstagabend fand die Party statt, mit alkoholfreiem Sekt und natürlich Celebrations. Jede Bewohnerin durfte mit Anleitung eine Pflanze umtopfen. Zuerst waren einige skeptisch, weil die Blumenerde so komisch aussieht. Es waren aber alle begeistert, dass die Hände nicht schmutzig wurden.

Die Aktion wurde natürlich von den anderen Angestellten eingehend beobachtet und sehr positiv bewertet. Es waren auch bei den Eltern der Behinderten einige dabei, die Seramis noch nie probiert hatten, jedoch durch diese Aktion neugierig gemacht wurden. Die Küche war anschließend auch ruck zuck wieder sauber, einfach ausfegen und gut. Die Gießanzeiger habe allerdings ich in meinem Kolleginnen- und Bekanntenkreis verteilt. Sie wurden begeistert angenommen. Im Wohnheim ist die Umtopf-Party immer noch ein Thema und es wird oft gefragt: Wann machen wir wieder Seramis-Party?

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar