Umtopf-Party mit Kaffee und leckerem Kuchen

Übermittelt von User: breitenbach
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 23.06.2013
Anzahl der Gäste: 10

Am Sonntag hat nun meine Umtopf-Party stattgefunden. Zuerst habe ich meine Gäste begrüßt und sie dann mit leckerem Kuchen, unter anderem Erdbeerkuchen, und Kaffee verköstigt. Dann kam das Highlight der Veranstaltung: Die Seramis Umtopf-Party. Einige meiner Gäste hatten auch einige Pflanzen mitgebracht. Zuerst habe ich die Seramis Produkte vorgestellt und dann ging es ans Umtopfen. Das war ein Spaß. Meine Gäste waren ganz bei der Sache und haben voller Freude die Pflanzen umgetopft.

Nach dem Umtopfen habe ich noch das Info-Material verteil, welches auch sehr gut bei meinen Gästen ankam. Das Forum SERAMIS Wunderland habe ich auch noch kurz angesprochen, wobei das wohl nicht alle nutzen werden, da einige meiner Gäste keinen eigenen Internet-Zugang besitzen. Nachdem wir dann noch die Gäste-Fragenbogen ausgefüllt haben, haben wir noch die Celebrations gegessen. Die Stimmung auf der Party war gut und meine Gäste haben sich sehr für die SERAMIS Produkte interessiert. Ich glaube schon, dass sich einige meiner Gäste Seramis Produkte kaufen werden und dann selbst zu Hause Pflanzen umtopfen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar