Umtopf-Party mit einem gemeinsamen Frühstück

Übermittelt von User: geobotanic
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 22.06.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich habe die Umtopf-Party mit einem gemeinsamen Frühstück verbunden. Daher muss ich natürlich auch noch diese Vorbereitungen treffen, aber dadurch wird es sicherlich entspannter, wenn nicht alle gleichzeitig umtopfen wollen. Ich habe zwei Kinderbadewannen zum Umtopfen vorbereitet, damit wir es auf jeden Fall in der Küche machen können. In die eine kommt dann die alte Erde und in der anderen können wir in Ruhe mit Seramis auffüllen. Natürlich habe ich eine Gartenschere und eine Schaufel vor Ort, damit die Pflanzen gleich richtig getrimmt werden können. Im Wohnzimmer wird dann gefrühstückt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar