Seramis ist spitze!

Übermittelt von User: catmam02

Ich erhielt nur positive Resonanz von meiner Umtopf-Party. Eine Bekannte hatte ihren Weihnachts-bzw. Osterkaktus mitgebracht. Eigentlich wollte sie sich von diesem trennen, weil er nur noch matt grün war und nicht blühen wollte. Daraufhin haben wir den Kaktus in Seramis gesetzt. Schon nach kurzer Zeit erholte er sich prächtig und blüht jetzt sogar. Seramis ist spitze.

So erging es mir und meiner Freundin mit unseren Orchideen. Sie wollten einfach nicht mehr wachsen. Nach dem Umtopfen haben sie sich super erholt und haben schon wieder Knospen. Wir waren alle sehr erstaunt über die Ergebnisse. Eines ist uns klar, dass wir die Pflanzen erst mit Seramis nähren, bevor sie gleich abgeschrieben werden. Besten Dank dafür!

Nachtrag 02.06.2013

Ich habe einen Weihnachtskaktus in Erde gehabt. Dieser machte trotz neuer Erde einen kränklichen Eindruck. Ich topfte die Pflanze in Seramis und siehe da. Sie sieht jetzt nach 3 Wochen richtig gesund aus und bekommt die ersten Blüten. Ich bin so glückllich darüber, dass ich jedem empfehlen kann, wer seine Pflanzen liebt sollte ihm dieses auch in Form von Seramis zukommen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar