Prächtige Entwicklung der umgetopften Pflanzen

Übermittelt von User: Saphyra

Auch nach der tollen Umtopf-Party wurde noch oft darüber geredet, natürlich sehr positiv. Wir haben Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht, was sehr interessant war. Die umgetopften Pflanzen haben sich prächtig entwickelt. Die Umtopf-Aktion hat ihnen nachweislich gut getan. Viele Gäste wollen die Produkte von Seramis nun auch erwerben, um auch ihre übrigen Pflanzen zu Hause umzutopfen und um sie künftig gut zu versorgen. Da die Party so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns vorgenommen, nächstes Jahr wieder eine zu veranstalten, vielleicht sogar in einem größeren Rahmen, da wir anderen Freunden auch von dem Event erzählt haben und diese ganz neugierig geworden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar