Positive Resonanz von den Umtopf-Party-Gästen

Übermittelt von User: helenefz

Also mal eine richtig gute Resonanz auf meine Seramis-Umtopf-Party. Ein Partygast steht gerade im Globus-Baumarkt und kauft das Tongranulat und die Gießanzeiger. Ebenso, und deswegen rief sie mich grad an, die SERAMIS® flüssige Vitalnahrung für Blühpflanzen. Voller Erfolg, wenn man bedenkt, dass sie vorher noch nie SERAMIS gekauft hat.

Nachtrag 15.05.2013

Meine Umtopf-Party fand am 24.04.2013 statt und gestern gab‘s endlich eine Resonanz meiner Gäste. Fazit: 5 Gäste haben bereits Seramis für Grünpflanzen gekauft und 3 Gäste Seramis für Orchideen. Ich habe ihnen noch 3 Gießanzeiger ausgehändigt, da diese beim Kauf des Granulats vergessen wurden. Meine live vorgeführten Umtopf-Aktionen zeigen alle vollen Erfolg. Die Grünpflanzen, auch die in der Schale, haben mittlerweile an Wuchs und Kraft richtig zugelegt. Ich habe wirklich meine Freude dran – alles wuchtig und so schön sauber, dank des Granulats. Einzig die Orchideen, ich habe 6 Stück umgetopft, zeigen noch nicht den erwünschten Erfolg – aber sie leben noch.

Nachtrag 03.06.2013

Gestern hatte ich Besuch von einem Partygast anlässlich der Seramis-Umtopf-Party. Er hat mir überglücklich davon berichtet, wie gut sich seine Grünpflanzen gemacht hätten, nachdem er das Granulat verwendet hat. Er hatte beim Globus, war wohl im Angebot, Seramis-Granulat und die Düngeflüssigkeit für Grünpflanzen gekauft. Jetzt ist er total happy und hat auch gesagt, er hätte es ohne meine Vorführung nie selbst ausprobiert. Das freut mich total!!!

Nachtrag 06.06.2013

Gestern Abend hatte ich erneut Besuch von einem Gast der Umtopf-Party, ganz stolz zeigte sie mir Bilder ihrer neu wachsenden Grünpflanzen, die bisher noch rumgemickert ist. Dann hat sie bei unserer Party diese Pflanze in Seramis gepflanzt und mit dem Flüssigdünger gegossen. Mittlerweile hat sie sich im Baumarkt weitere Seramis-Produkte geholt, weil sie von der Wirkung richtig überzeugt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar