Nun endlich fand die Party statt

Übermittelt von User: Blume55
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.06.2013
Anzahl der Gäste: 5

Nach langer Suche eines passenden Termins fand nun endlich meine Umtopf-Party statt. Zunächst war bei allen die Neugier groß, denn Tupper- und Putzmittelpartys kannte man ja schon, aber eine Umtopf-Party? Meine Freundinnen waren schnell dabei und zwei hatten auch jeweils eine Orchidee mitgebracht. Zu Hause hätten sie noch mehr Orchideen gehabt, aber jetzt wollten sie erst mal reinschnuppern.

5126_1_1371026121_Blume55Das ganze habe ich mit einem süßen Frühstück verbunden, denn plaudern macht mit Naschen doppelt Spaß. Ganz toll kamen die Prospekte bei zweien an, denn eine Freundin meinte, an das Umtopfen der Orchideen hatte sie zwar schon oft gedacht, aber immer keine Lust gehabt, zumal sie einen grünen Daumen hat und die Blumen immer wieder auch so blühen. Eine Freundin berichtete, dass die Orchideen, während sie keine Blüten haben, auf ein Kellerfenster kommen und dann nach einer gewissen Zeit, Ruhe und wöchentlichem Wässern der Pflanzen auch immer wieder treiben. Die meisten wussten auch nicht, wie einfach man mit Seramis andere Pflanzen umtopfen kann und wollten sich beim nächsten Umtopfen mal mit Seramis versuchen. Sie bekamen von mir die Gießanzeiger und Prospekte mit nach Hause. Insgesamt hatten wir viel Spaß und die Party kam richtig gut an – nur schade, dass sie erst so spät stattfand.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar