Eine wirklich tolle Idee

Übermittelt von User: Mariefe2001
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.06.2013
Anzahl der Gäste: 4

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich wollte meine Umtopf-Party gerne im Garten geben, deswegen klappte es wetterbedingt erst jetzt. Jeder brachte seine Orchidee mit und topfte kräftig in Seramis um. Ausnahmslos war jeder von Seramis begeistert und ausnahmslos hätte keiner meiner Gäste das Granulat vorher gekauft, da es nicht unbedingt günstig ist. Wir sind alle gespannt, wie sich die Pflanzen entwickeln werden. Zwei der Partygäste haben bereits Seramis gekauft, um noch weitere Pflanzen umzutopfen.

Alle waren sich einig, dass diese Umtopf-Party eine super tolle Idee war, und dass es hoffentlich wieder solche Aktionen gibt. Die Rabattcoupons kamen sehr gut an. Ich möchte mich auch bedanken, dass ich bei der Aktion dabei sein durfte. Eine wirklich tolle Idee, das Produkt bekannt zu machen. Denn nur, wer es selbst ausprobiert, kann die Qualität beurteilen. Super Ablauf, super Projekt!!!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar