Ein rundum gelungener Tag…

Übermittelt von User: guzi69
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Meine Cousine, 2 Arbeitskollegen/-innen und 3 Freunde nahmen die Einladung an. Ich hatte bereits zu einem gemeinsamen Mittagessen im Rahmen einer Grillparty eingeladen und freute mich über 2 Blumengeschenke, die ich von den Gästen erhielt.

Da ich bereits über einige Erfahrungen mit den Seramis-Produkten verfüge, klappte das Umtopfen völlig problemlos und ich bot den Gästen bereits nach der zweiten Pflanze (die sie neben den Gastgeschenken mitbrachten) unmittelbar an, das Umtopfen selbst zu versuchen. Mit Ausnahme meiner Cousine, die sich unerwartete grobmotorig anstellte und das schöne Granulat unbeabsichtigt umstieß und auf dem Gartenboden verteilte, gelangen die Umtopfaktionen ausnahmslos und mit wenig Unterstützung meinerseits. Wir waren deutlich schneller mit dem Umtopfen (15 Pflanzen in weniger als 30 Minuten bei 7 Personen) fertig als ich eingeplant hatte und es blieb noch reichlich Zeit für anschließend Spiel und Spaß – und Gespräche über die Seramis Produkte. Der Gießanzeiger kam bei allen sehr gut an – insbesondere bei zwei Singles, die öfter beruflich unterwegs sind und Hoffnungen auf grünere Wohnungen.

Wir hatten einen rundum gelungen Nachmittag und viel Spaß bis in den späten Abend. Da inzwischen schon einige Zeit zur Umtopfaktion vergangen ist, freut es mich besonders, über die durchweg positive Resonanz meiner Gäste seit der Umtopfaktion! Vielen Dank für die schöne Aktion!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar