Ein paar schöne Stunden

Übermittelt von User: nadine0876
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 08.06.2013
Anzahl der Gäste: 8

5126_1_1370885271_nadine0876_IMG_7192Bei strahlendem Sonnenschein fand endlich meine Party statt. Ich hatte noch ein wenig Material Seramis dazugekauft, denn ich erwartete Großes. Erst wurde ich bei der ausgesprochenen Einladung ein wenig belächelt. SERAMIS, ist das nicht was für alte? Das habe ich öfter gehört. Aber mit frischer Erdbeertorte und Schokolade waren die Zweifel schnell an meinem Vorhaben beseitigt.

Jeder brachte mindestens zwei Pflanzen mit, alle Größen waren dabei. Am meisten konnten wir mit Ficusgewächse und Orchideen arbeiten, wobei das Seramis für Orchideen den meisten Anklang fand. Zitate: „Das sieht ja aus wie Holz, so natürlich“ und „Wow, wie schnell und einfach, vor allem so sauber“. Ich denke, einige von meinen Gästen konnte ich wenigstens ein wenig überzeugen. Diejenigen, die zu Beginn am skeptischsten waren, haben zum Schluss noch meinen eigentlich nicht zum Umtopfen geplanten Pflanzen ein neues Zu Hause gegeben 😉

Es waren schöne Stunden und alle haben bei den Gutscheinen und dem Infomaterial fleißig zugegriffen. Ich sende euch einige Bilder – vielleicht können die besser als ich hier unsere Party und die Stimmung beschreiben.

5126_1_1370885271_nadine0876_IMG_7228

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar