Das Kakteen-Experiment

Übermittelt von User: widderboy
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.06.2013
Anzahl der Gäste: 4

Heute fand nun endlich auch meine Umtopf-Party statt. Ich hatte 4 Personen eingeladen, die sich auch schon seit Tagen darauf gefreut hatten. Jeder brachte auch eine Pflanze zum Umtopfen mit. 3 Personen hatten Grünpflanzen dabei und eine Person eine Orchidee. Ich zeigte anhand einer Pflanze, wie einfach das Umtopfen funktioniert. Danach fingen meine Gäste an, ihre Pflanzen auch umzutopfen. Sie waren überrascht, wie einfach und schnell das mit Seramis ist. Alle waren hellauf begeistert und hätten am liebsten noch mehr Pflanzen umgetopft. Ich gab noch einige Tipps zur weiteren Pflege der neu umgetopften Pflanzen und verteilte natürlich die Gutscheine.

Alle werden wohl ihre restlichen Pflanzen zu Hause nun auch in Seramis pflanzen. Eine Frage kam auf die ich leider nicht beantworten konnte. Eine Person wollte wissen, ob es auch speziell für Kakteen was von Seramis gibt. Ich antwortete, dass meines Wissens noch kein Produkt speziell für Kakteen auf dem Markt ist, aber man sicher mit einem Erde-Granulat-Mix ein gutes Medium für Kakteen hat. Ich lasse mich überraschen, was ich von dem Kakteenversuch berichtet bekomme. Werde gegebenenfalls hier darüber berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar