Auch die Arbeitskollegen sind interessiert

Übermittelt von User: kerry638

Da ich noch einige Broschüren, Rabattgutscheine usw. von meiner Umtopf-Party übrig hatte, habe ich die restlichen im Aufenthaltsraum unseres Büros ausgelegt. Daneben habe ich eine von mir in Seramis umgetopfte Pflanze gestellt. Die Kollegen, die Seramis kannten, haben sich gleich für die 6 Wochen Fitness Flyer interessiert. Es gab viele Nachfragen zu Gießverhalten, Ungeziefer und Haltbarkeit von Seramis. Viele hatten auch noch nichts davon gehört, das es Seramis auch für Orchideen gibt. Dank meiner Umtopf-Party und dem Projektplan war ich auf alle Nachfragen bestens vorbereitet und konnte alles beantworten. Ich nehme an, auch unter meinen Arbeitskollegen neue Freunde für Seramis gefunden zu haben.

Nachtrag 21.06.2013

Bisher habe ich nur positive Feedbacks von meinen Partygästen erhalten. Besonders die Idee mit den Gartenkräutern wurde schon mehrfach umgesetzt. Bei den umgetopften Orchideen habe ich auch nur Gutes gehört.

Nachtrag 28.06.2013

Eine Freundin, die auf meiner Umtopf-Party eingeladen war, brachte mir eine kleine Gerbera mit. Da der Plastiktopf recht klein war, habe ich sie später mit einem Efeu in ein größeres Gefäß mit Seramis umgetopft. Ich habe mir den Seramisdünger für Blühpflanzen besorgt. Man sieht hoffentlich auf den Fotos, wie gut die Pflanze immer noch gedeiht.

5126_1_1371303577_kerry638_Seramis 010

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar