Alle sind überzeugt und haben bereits zugeschlagen

Übermittelt von User: Loona05
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Wir hatten eine Mädels-Abend, die Männer sind zur Mai-Feier und wir haben es uns bei uns zu Hause gemütlich gemacht, mit lecker Essen und Cocktails… Ich hatte bei der EInladung schon erwähnt das ich noch eine Überraschung habe, da ich wieder mal was zum Testen bekommen habe. Die Mädels waren schon ganz neugierig… Ich hab dann also irgendwann das Test-Paket auf den Tisch gepackt und 2 meiner Umtopf-Nötigen-Pflanzen geholt… Es gab erst fragende Gesichter was das jetzt wird. Ich fragte dann in die Runde “wer hasst den Dreck beim Umtopfen?” – “wen nervt der lästige Geruch bei Erde die kaputt geht?” – “wen machen die kleinen Fliegen die sich hin und wieder in die Erde nisten wahnsinnig?” Auf all diese und noch ein paar weitere Fragen habe ich heftigen Kopf-Nicken erhalten – Das Eis war also gebrochen.

Wir haben die Pflanzen gemeinsam umgetopft und meine Mädels waren begeistert. Es ging so einfach und ohne viel Dreck (ok die alte Erde die ab musste, die machte schon etwas dreck – aber das Ergebniss war perfekt) Gleich kamen Stimmen auf wie “ich mag auch” – “ich muss mir das unbedingt besorgen” aber auch “und wie weis ich jetzt ob ich gießen muss, wenn ich keine feuchte Erde mehr hab” – und genau da kam wieder mein Paket ins Spiel… Ich gab den Mädels Gießanzeiger und etwas Seramis mit, damit sie daheim gleich los legen können. – Und was soll ich sagen, sie sind alle begeistert und haben Seramis schon nachgekauft 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar