Zuerst habe ich mich bei einem Besuch im Baumarkt “schlau” gefragt

Übermittelt von User: Youngboy22
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 06.07.2013
Anzahl der Gäste: 10

Ich habe nun endlich meine Freunde und Bekannte eingeladen. Ich habe mich gestern erstmal bei einem Besuch im Baumarkt über die Seramis Produkte “schlau” gefragt und die nette Mitarbeiterin zeigte mir auch gleich wie ich am besten eine Pflanze umtopfe. Nachdem ich wieder zu Hause war, mit 2 Säcken Seramis im Kofferraum, habe ich mich erstmal ran gemacht und schon einige Pflanzen von mir umgetopft. Natürlich nicht alle, den ich will den Besuchern der Party natürlich auch noch zeigen, wie man etwas umtopft. Dadurch das ich 2 Pflanzen zur gleichen Zeit gekauft habe, wird sich dort auch zeigen wie sich Seramis positiv auf die Pflanze auswirken wird.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar