Wir haben jetzt den grünen Seramis Daumen

Übermittelt von User: MaLuc
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Am 28. April war es dann endlich soweit – meine Umtopf-Party sollte steigen. Ich hatte alles vorbereitet und den Ordner fast auswendig gelernt vor Aufregung. Als dann die Gäste eintrudelten, war es schon seltsam – jeder kam mit einer Grünpflanze auf dem Arm und Töpfen in Tüten – meine Nachbarn im Haus haben schon neugierig geschaut. Nach gemütlichem Kaffeetrinken und Kuchen schlemmen ging es dann auch an die Arbeit. Und es war Arbeit – jeder wollte alles wissen und Fragen über Fragen gab es auch. Wie funktioniert der Gießanzeiger – kann man ihm trauen? Verkraftet meine Pflanze nach 5 Jahren Erde jetzt plötzlich Seramis? Und Und Und ….

Es war eine spannende Aktion und die Gutscheine wurden dankbar angenommen – da jeder nur das größte Sorgenkind mitbringen sollte. Wir haben uns an dem Nachmittag richtig toll mit unseren Pflanzen beschäftigt und zwei Freundinnen haben dann auf dem Heimweg gleich noch Seramis im Baumarkt geholt für daheim. Die Celebrations wurden als Zwischendurchstärkung alle aufgenascht – lecker und eine nette Zugabe. Wir sind alle der Meinung es war eine tolle Party mit einem tollen Produkt das unser Zuhause schöner machen wird – wir haben jetzt den grünen Seramis Daumen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar